Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Citroën C5 Tourer III habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im April 2008 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Citroën C5 Tourer III
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Citroën C5 Tourer III >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2008

So sieht der C5 dann letztendlich bei der Lieferung aus. Monatsberichte 2008

Es muss wieder ein Kombi sein — Darf’s ein bisschen mehr sein? Die Wahl fällt auf den C5 Tourer Exclusive. Warten auf die Ankunft. Will Citroën eigentlich verkaufen? Verzögerung bei der Lieferung. Wann wird es endlich so weit sein? Übergabe des neuen C5 und die ersten Erfahrungen. Aller Anfang ist schwer, aber warum einfach, wenn es auch schwer geht? Der C5 im Test bei Bayern3. Die Suche nach Winterreifen. Die ersten Ausfallserscheinungen und ungebetener Besuch. Die Gimmicks des C5 — eine erste Analyse. Mängelbeseitigung erster Teil. Der Jammer mit dem Notrufvertrag. Sinkender Ölstand nach 10.000 Kilometern?

Kopfstütze des Fahrersitzes. Monatsberichte 2009

Meine Erfahrungen im ersten Quartal 2009. Bilanz nach einem Jahr. Maximale Größe für C5-Fahrer? Missglückter Ausparkversuch. Die Sache mit dem Gepäckraumnetz.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2008