Tankstellen wurden im November von meinem Zafira gemieden.

Langzeittest Opel Zafira A
Berichte 2003

Monatsbericht November 2004


Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht November 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2003

Tankstellen wurden im November von meinem Zafira gemieden.

Tankstellen gemieden

Der Smart hat meine Erwartungen übertroffen. Die täglichen Fahrten zur Arbeit sind kein Problem. Meine Parkgewohnheiten haben sich grundlegend geändert. Was ist der Zafira für ein Raumschiff im Vergleich zum Smart, wenn es darum geht, rückwärts in eine Parklücke zu setzen.

Wie erhofft hat sich die Kilometerleistung des Zafira deutlich reduziert. Ich war im November kein einziges Mal tanken! Auch die Versicherung hat endlich die Reduzierung der jährlichen Kilometerleistung dokumentiert, den Beitrag verringert und das Guthaben zurückerstattet.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2003