Maßgeschneiderte Schonbezüge in Stoff, Kunstleder oder Lammfell für alle Sitze, Kopfstützen und die Mittelarmlehne vorne.

Technik

Schonbezüge

Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Technik >> Schonbezüge
Zum nächsten Artikel. Serviceanzeige zurücksetzen

Helfen? Infos ergänzen!

Diese Seite könnte wesentlich umfangreicher sein. Helfen Sie mit und ergänzen Sie:

• Bilder Ihrer Sitze mit den Schonbezügen

Kontakt

Schonbezüge

Nachfolgend einige Anbieter in alphabetischer Reihenfolge.

Rolf Ostermann

Rolf Ostermann aus Kiel bietet Schonbezüge in Stoff, Kunstleder und Lammfell für den Opel Zafira ab 59 Euro (nur Vordersitze) an. Eine Preisangabe für ein Gesamtpaket konnte ich auf der Homepage leider nicht entdecken.

Rolf Ostermann
Wilhelmplatz 6
24116 Kiel
Telefon 0431-180229
Fax 0431-180268

Jens Rothmann

Jens Rothmann aus Dresden bietet Schonbezüge in Stoff, Kunstleder und Lammfell für den Opel Zafira ab 208 Euro (Fünfsitzer) an. Inklusive Bezüge für die Einzelsitze in der dritten Reihe und Mittelarmlehne vorne kostet das Gesamtpaket 307,20 Euro (Stand Juli 2005). Neben dem Versand bietet Rothmann auch eine Selbstabholung in den Filialen 01108 Weixdorf, 59439 Holzwickede und 84503 Altötting an.

Jens Rothmann
Reistraße 40a
01257 Dresden
Telefon 0351-2017417
Fax 0351-2027711

Kostenlos aber nicht umsonst

Konnte Ihnen dieser Bericht helfen? Langzeittest.de ist auf Ihre Hilfe angewiesen! Mit Ihrer Spende können wir unser Projekt weiterhin kostenlos anbieten.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Serviceanzeige zurücksetzen