Der November verhält sich unauffällig, zeitweise scheint sich der Rückwärtsgang besser einlegen zu lassen.

Langzeittest Saab 9-3
Monatsberichte 2007

Monatsbericht November 2007


Sie sind hier: Langzeittest >> Saab 9-3 >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht November 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2007

Der November verhält sich unauffällig, zeitweise scheint sich der Rückwärtsgang besser einlegen zu lassen.

Seitliche Heckansicht des Saab 9-3. Ruhiger Monat

30.11.2007, Kilometer: 49.306.

Der November war ein unauffälliger Monat. Es gab soweit keine Probleme und auch sonst ist nichts weiter vorgefallen.

Selbst der Rückwärtsgang schien sich zeitweise besser einlegen beziehungsweise rausnehmen zu lassen als sonst, aber wie gesagt zeitweise.

An dem im Vormonat verursachten Kratzer habe ich bis jetzt noch nichts weiter gemacht. Noch immer "ziert" dieser den Frontspoiler.

Seitenansicht des Saab 9-3.
Seitenansicht des Saab 9-3.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2007