Der Beginn des Jahres 2014 startete den Countdown für die letzten Monate/Wochen mit dem SEAT Altea. Da ich zu dem Fahrzeug bereits alles gesagt habe, und das Auto sich auch in diesen beiden Monaten gewohnt zuverlässig gab, möchte ich über die "Highlights" hin zur Rückgabe des Autos berichten. Hier folgt nun der letzte Monatsbericht über meinen SEAT Altea XL. Er beinhaltet noch einmal den Wechsel auf die Sommerräder, sowie die Rückgabe des Fahrzeugs. Beenden möchte ich den Test dann mit einem kurzen Fazit …

Langzeittest Seat Altea XL
Monatsberichte

Monatsberichte 2014


Sie sind hier: Langzeittest >> Seat Altea XL >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2014

Der Seat Altea XL von hinten. Februar 2014

Der Beginn des Jahres 2014 startete den Countdown für die letzten Monate/Wochen mit dem SEAT Altea. Da ich zu dem Fahrzeug bereits alles gesagt habe, und das Auto sich auch in diesen beiden Monaten gewohnt zuverlässig gab, möchte ich über die "Highlights" hin zur Rückgabe des Autos berichten.

Sieht aus wie neu, aber trotzdem viereinhalb Jahre alt. März 2014

Hier folgt nun der letzte Monatsbericht über meinen SEAT Altea XL. Er beinhaltet noch einmal den Wechsel auf die Sommerräder, sowie die Rückgabe des Fahrzeugs. Beenden möchte ich den Test dann mit einem kurzen Fazit …

Seite drucken.  Seite drucken