Ein Weihnachtsausflug in die benachbarten Niederlande bescheren einen sagenhaft günstigen Autogaspreis.

Langzeittest Subaru Impreza

Monatsbericht Dezember 2008

Sie sind hier: Langzeittest >> Subaru Impreza >> Monatsberichte >> 2008 >> Monatsbericht Dezember 2008
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2009

Preistafel einer Avia-Tankstelle. Ein problemloser Monat

31.12.2008, Kilometer: 22.000.

Auch im Dezember versieht der Impreza völlig problemlos und unauffällig seinen Dienst. Durch meinen Urlaub ab dem 18. des Monats kommen auch nicht viele Kilometer zusammen.

Einziger Höhepunkt ist ein Weihnachtsausflug ins nahe gelegene Holland, genauer gesagt nach Winterswijk, wo ich die Gelegenheit hatte, für sagenhafte 37,9 Cent pro Liter LPG zu tanken. Bei diesem Kurs kann ich für 15 Euro komplett volltanken. Schade, dass die Entfernung für regelmäßigen Tanktourismus doch ein bisschen zu weit ist.

Aktuell zahle ich an meiner Stamm-Tankstelle 52,9 Cent, was für sich genommen auch schon sehr günstig ist, aber eben immer noch 15 Cent teurer. Aber egal, man soll ja die lokale Wirtschaft unterstützen, also tanke ich weiterhin brav an meiner heimischen Tankstelle.

Preistafel einer Avia-Tankstelle.
Sagenhaft günstiges Autogas: 37,9 Cent pro Liter.

Dankeschön

Sonst gibt es nichts Wichtiges zu berichten, der Impreza macht einmal mehr sehr viel Spaß.

Also bleibt mir nur, mich für das bisher entgegen gebrachte Interesse an meinem Langzeittest zu bedanken, und ich wünsche allen Lesern ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2009