Privater Langzeittest 2016-2021 eines VW eco Up! Move 1.0 BlueMotion Technology (Erdgas) von Martin Leidel: Aktuelle Informationen über den Langzeittest und Erfahrungsberichte.

Langzeittest  Forum  CarCost  Verein  Presse  Archiv

Sie sind hier: Langzeittest >> Langzeittest VW eco Up! Move 1.0 BlueMotion Technology (Erdgas) von Martin Leidel
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht August 2016

Erste Bilder an der Tankstelle. Monatsberichte

Meine persönlichen Erfahrungen mit meinem VW eco Up! habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im August 2016 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Ausschnitt aus dem Diskussionsforum. Diskussionsforen

Meine Diskussionsforen zum VW Up!: Vertragshändler und Werkstätten, Allgemein, Kaufentscheidung, positive Meinungen und Erfahrungen, Probleme, Reparaturen und Inspektionen, Technik und Tuning und Veredelung.

Modellauto auf einem Schwamm mit Schaum. FAQ — Fragen, Antworten, Quintessenzen

Die Abkürzung FAQ steht ursprünglich für "Frequently asked questions" — also häufig gestellte Fragen (und Antworten darauf). Sie finden hier eine Sammlung von Themen, die in unseren Diskussionsforen immer wieder angesprochen wurden.

Porträt Martin Leidel. Über den Testfahrer Martin Leidel

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf: Email, Diskussionsforen und Kontaktformular. Werbung für den Langzeittest des VW eco Up! mit dem Flugblatt.

Quellen im Internet

Linkliste mit weiteren Quellen im Internet zum VW eco Up!.

Abgeschlossene Langzeittests

Abholung in Wolfsburg. Up! Move 1.0

Testzeitraum: Januar 2012 bis Januar 2015, Fahrerin: Christina Schmidt, Soest.

Aktualisierungen und Neuerungen können Sie am Datum erkennen, welches jeweils für zehn Tage nach der Änderung hinter dem Link angegeben wird.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht August 2016