Mehrjährige Langzeittest von aktuellen Fahrzeugen, ein riesiges Archiv mit bereits abgeschlossenen Langzeittests seit 1999, umfangreiche Diskussionsforen zu alle unseren Testfahrzeugen und unsere kostenlose KFZ-Betriebskosten- und Verbrauchsstatistik online im Internet.

Langzeittest
Ihr Besuch bei uns lohnt sich!

Sie sind hier: Langzeittest >> Ihr Besuch bei uns lohnt sich!

Ihr Besuch bei uns lohnt sich!

Schade! Der von Ihnen gewünschte Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung. Der Testfahrer dieses Fahrzeugs hat leider seinen "Langzeittest" nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. Die Informationen zu diesem Fahrzeug wurden daher von der Website entfernt. Eine Archivierung lohnte sich mangels Masse nicht. Ihr Besuch bei uns lohnt sich dennoch!

Checkliste für die Übernahme eines Neuwagens. Aktuelle Langzeittests

Private Vielfahrer testen aktuelle Fahrzeuge auf Herz und Nieren und sagen, welche Macken die Modelle haben.

Zerlegter Audi A4 Avant. Abgeschlossene Langzeittests

Das Archiv enthält bereits abgeschlossene Langzeittests. Weil für uns die Alltagstauglichkeit im Vordergrund steht, bekommen Sie hier wertvolle Tipps für den Kauf eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeugs.

Ausschnitt aus dem Diskussionsforum. Diskussionsforen

Umfangreiche Diskussionsforen zu allen Testfahrzeugen.

Tankstutzen eines VW Caddy mit zusätzlichem Einfüllventil der Autogasanlage. Carcost — Kostenlose KFZ-Betriebskosten- und Verbrauchsstatistik online im Internet

Mal ganz ehrlich: Wissen Sie, wie viel Sie für Ihr Auto im Monat bezahlen müssen? Oder was Sie jeder gefahrene Kilometer kostet? CarCost ist eine kostenlose Online-Datenbank mit der Sie alle Betriebskosten und den Verbrauch an Kraftstoff und Motoröl Ihres Fahrzeugs sammeln und auswerten können.

Dreharbeiten für auto motor und sport TV. Was sagt die Presse über uns?

Berichte über Langzeittest.de in Zeitschriften, Radio und Fernsehen

Wir suchen weitere Langzeittester mit aktuellen Neuwagen. Testfahrer gesucht: Voraussetzungen und Bewerbung

Haben Sie sich einen Neuwagen bestellt und möchten mit Ihrem eigenen Fahrzeug am Langzeittest teilnehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und werden Sie Testfahrer auf Langzeittest.de.