Ich habe einen alten Parkschaden überraschend günstig beseitigen lassen und zeige ab jetzt die Verbrauchsangaben ab dem Update der Motorsteuerungssoftware. In diesem Monat war ich beim TÜV, die 120.000-Kilometer-Inspektion mit Ölwechsel stand an und die Bremsen mussten neu belegt werden. Der Tiger war wieder auf großer Fahrt in die Ukraine und war völlig unauffällig. Der Verbrauch ist stabil. Die Klimaanlage fiel erneut aus und die Software musste neu gestartet werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Der Verbrauch ist unverändert.

Langzeittest VW Tiguan
Monatsberichte

Monatsberichte 2017

Sie sind hier: Langzeittest >> VW Tiguan >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2017

Parkrempler. Januar 2017

Neue TÜV-Plakette. März 2017