So langsam … Das nächste Treffen. Ende des Monats — erfreuliche Nachrichten. Am Rande …

Langzeittest VW Touran
Monatsberichte 2004

Monatsbericht Juni 2004


Sie sind hier: Langzeittest >> VW Touran >> Monatsberichte >> 2004 >> Monatsbericht Juni 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2004

So langsam … Das nächste Treffen. Ende des Monats — erfreuliche Nachrichten. Am Rande …

So langsam …

Es ist Juni, der 15. naht, der Tag an dem unser Touran gebaut werden soll.

Am 15. selber merke ich es … wie unser Touran die Welt erblickt.

Eine Woche später erfahren wir von M+R das unser Touri erst im Juli in Ainring ankommen soll, da sie derzeit eine Lieferung nach der anderen bekommen. Nun gut — damit können wir leben.

Das nächste Treffen

Im Forum wird schon das nächste Treffen geplant. Das Letzte in Gelsenkirchen war wohl sehr gut angekommen und so wurde nun ein neues in Dangast an der Nordsee geplant. Erwartet werden um die 15 Tourans und ein Opel (Fisheye kann sich noch nicht entscheiden ob Wohnwagen oder Touran).

Vielleicht kommen wir ja auch schon mit unserem Touran auch dorthin.

Ende des Monats - erfreuliche Nachrichten

Kurz vor Monatsende meldet sich M+R bei uns. Unser Wagen soll zum 9. Juni, nachts geliefert werden und wenn wir wollen, könnten wir ihn am Sonntag den 11. in Empfang nehmen. Wollen wir natürlich gerne, leider können wir das Angebot nicht annehmen, da wir beide noch wichtige Klausuren schreiben. Außerdem nehme ich ja am 17. am Touran Treffen in Dangast teil, auch wenn nur zu Fuß …

Am Rande …

Möchten wir mal bemerken, dass wir auch fleißig unsere Touriflyer verteilen. Sobald ein Touran gesichtet wird, ist er dran! Wir möchten mal einfach mitteilen, wie interessant und lustig es manchmal ist. Bisher hatten wir nur ein Negativbeispiel von ungefähr 20 miterlebten. Wenn es sich ergab, konnten wir schon mal die Fahrer beobachten … Zum Beispiel kommt da einer zum Auto, sieht den Flyer, Schlüssel schon in Hand, merkt es, ist interessant und er sollte doch nicht weggeworfen werden … macht ihn vorsichtig ab … liest weiter … versucht nebenbei den Türgriff zu finden … Spannung … Neugier … es wird nach dem Türgriff gefasst … nein, es ist doch interessanter … die Tür geht nun doch ein wenig auf … und stopp, erst wieder die Zeile finden … Tür auf, im Sitzen liest es sich doch besser … man muss nun doch mal los … während der Zettel auf dem Beifahrersitz abgelegt wird, kann man aber noch lesen …

Einfach toll! Vielleicht erkennt sich ja hier ein neues Touri-Club-Mitglied? Es war in Duisburg am Aldi, Nähe Hauptbahnhof!

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2004