Mitgliederversammlung des Vereins Langzeittest.de in Dresden.

Langzeittest VW Up!
Monatsberichte 2014

Monatsbericht September 2014


Sie sind hier: Langzeittest >> VW Up! >> Monatsberichte >> 2014 >> Monatsbericht September 2014
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2014

Mitgliederversammlung des Vereins Langzeittest.de in Dresden.

Gläserne Manufaktur Dresden. Mitgliederversammlung des Vereins LZT in Dresden

26.09.2014.

Dieses Jahr fand die Mitgliederversammlung des Vereins Langzeittest.de in Dresden statt. Eine sehr interessante Stadt. Ein Besuch in der Neues Fenster. Gläsernen Manufaktur darf für Auto-Fans nicht fehlen. Das Fotografieren in Produktion der Gläsernen Manufaktur ist verboten, daher gibt es leider keine Bilder.

Gläserne Manufaktur in Dresden.
Eingangsbereich der Gläsernen Manufaktur in Dresden.

Vor der Eingangstür stand ein XL1. Das 1-Liter-Auto von VW.

Volkswagen XL1.
Elektroauto XL1 von Volkswagen.

Zu dieser Zeit wurde der neue Scirocco vorgestellt.

VW Scirocco von vorne. Scirocco von hinten. Seitenansicht des Scirocco.
Der neue VW Scirocco.

Monatsende

30.09.2014, Kilometer: 23.468.

Im September fuhr ich 1.039 km. Ich glaube, ich sollte mal Fahrtenbuch schreiben, denn ich kann mir nicht erklären, warum ich in diesem Monat mehr als 1.000 km gefahren bin. Bei zehn Tagen Dienst mit jeweils 22 km Strecke, Urlaub zu Hause und eine Woche Berufsschule, kann ich mir das nicht erklären. Passiert ist in diesem Monat nichts, der up! ist nach wie vor sehr zuverlässig.

Die Details sind bei Spritmonitor zu sehen: Verbrauchsberechnung bei Spritmonitor.de. (Details zeigt der Link).

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2014