Lieferung voraussichtlich fünf Wochen später.

Langzeittest Audi A6 Avant
Monatsberichte 2005

Monatsbericht April 2005


Sie sind hier: Langzeittest >> Audi A6 Avant >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht April 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2005

Lieferung voraussichtlich fünf Wochen später.

Verspätete Lieferung

Das Fahrzeug sollte ja Anfang April ausgeliefert werden.

Nach einem Anruf beim Händler, nun ein fast verbindlicher Liefertermin: Kalenderwoche 19, also erste Maiwoche, das sind fünf Wochen später.

Ich muss aber sagen, dass ich noch positiv überrascht war über den Liefertermin, denn in manchen Foren und von diversen Mitbestellern, hört man nichts Gutes.

Angeblich soll es an diversen Ausstattungsmerkmalen liegen. Der DPF (Dieselpartikelfilter), die elektrische Heckklappe und vor allen Dingen das abschließbare Kofferraumfach. Man hört von anderen A6 Bestellern, das sich fast vier Wochen sparen lassen, wenn das Kofferraumfach abbestellt wird.

Weiterhin ist der 3.0 TDI wohl dermaßen gefragt, dass die Lieferzeit für diesen Motor jetzt auf Ende September 2005 (Stand Ende März 2005) hochgeschnellt ist.

Ich hoffe der Liefertermin wird eingehalten und ich kann meinem Urlaub im Juni 2005 mit dem neuen Auto antreten.

Ansonsten hören wir uns im Mai, mit dem ersten Test und ersten Bildern, wieder.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2005