Längere Fahrt nach Braunschweig.

Langzeittest Dacia Logan MCV
Monatsberichte 2012

Monatsbericht Februar 2012


Sie sind hier: Langzeittest >> Dacia Logan MCV >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht Februar 2012
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2012

Längere Fahrt nach Braunschweig.

Es brummt …

Kilometer: 60.000.

Die "fünfte" Jahreszeit stand im Rheinland vor der Tür. Da meine Frau und ich bekennende Karnevalsmuffel sind, waren die "tollen" Tage eine willkommene Gelegenheit, wieder einmal Andreas Mutter in Braunschweig zu besuchen.

Wie gewohnt "schwamm" Sinchen mit dem 105-PS-Motor zügig im Autobahnverkehr mit, wurde aber ab etwa 120 Stundenkilometern dann doch etwas laut und brummig.

Der Durchschnittsverbrauch bei diesem Besuch im Norden betrug 7,4 Liter.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2012