Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Ford Mondeo habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Starten Sie mit meinem EU-Import in Januar 2001 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Ford Mondeo
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Ford Mondeo >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2001

Monatsberichte 2001

Jahreswagen oder EU-Import? Langes Warten auf den Mondeo. Liefertermin konkretisiert sich. Verspätete Übergabe unseres EU-Mondeo. Erfahrungen, Mängel und Importprobleme. Erster Praxistest in Sachen "Ladevolumen". Wohin mit dem Warndreieck? Verbrauch. Neue Verarbeitungsmängel. Dritte Bremsleuchte reflektiert. Ermüdungsfreie Sitze. Rückrufaktion zur Geschwindigkeitsregelanlage. Rückrufaktionen. Winterreifen sind sehr teuer. Der erste Werkstattbesuch. Parkassistent nachrüsten? Winterreifen. Fernbedienung Zentralverriegelung reagiert nicht. Problem beschlagene Scheiben. Sitzheizung hat sich bewährt.

Monatsberichte 2002

Türscharniere schlecht geschmiert. Behälter für Scheibenwaschwasser zu klein. Ölverbrauch. 20.000-Kilometer-Inspektion. Verbrauch. Neue Mängel. Weitere Informationen. Änderungen in den Typklassen.

Nebem dem Türgriff innen blättert die Farbe ab. Monatsberichte 2003

Inspektion. Abblättern der Farbe neben der Türgriffmulde innen. Defekter Bremssattel. Keine Kulanz bei Ford. Fernbedienung unzuverlässig.

Monatsberichte 2004

Keine Kulanz bei Ford (Fortsetzung). Beendigung des Langzeittestes.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2001