Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Renault Espace habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Juni 2001 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Renault Espace
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Renault Espace >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2001

Renault Espace bei der Abholung. Monatsberichte 2001

Kombi, Van oder einen normalen PKW? Unsere Entscheidung für den Renault Espace. Fahrzeugübergabe mit umfangreicher Einweisung. Fahrzeugübergabe mit umfangreicher Einweisung. Vergleich Toyota Carina - Renault Espace. Verbrauch und erstes Problem. Sitze. Mysteriöses Knarren.

Monatsberichte 2002

Halbjahresinspektion und Kofferraummatte. Rücksitzbank vermisst. Keine Ursache für das Knarren gefunden. Gurt oder Gepäcknetz! Zufrieden mit dem Autohaus Rost. Bericht aus der zweiten Reihe. Jahresinspektion. Beschaffung eines Kindersitzes.

Schrammen am hinteren Radkasten. Monatsberichte 2003

Der Fluch der Zentralveriegelung. Klopfende Geräusche in den vorderen Türen und Tank leer? Ein Vorteil der Kunststoffkarosserie — Schrammen am hinteren Radkasten. Kostenvoranschlag für die Schrammen am Espace. Urlaubsreise Korsika 2003. Kleines Problem. Fazit nach zweieinhalb Jahren Espace.

Motorradsaison. Monatsberichte 2004

Kleines Problem? Grosses Problem. Statistik. Umgang mit dem Anhänger. ADAC Pannenstatistik. Motorradsaison. Jahresinspektion. Kleine Anmerkung zu unserem Scénic II. Die liebe Elektronik — mal wieder — Ausfall des Temperaturfühlers.

Mit zunehmendem Alter scheinen die Probleme abzunehmen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2001