Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Renault Megane habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Juni 2003 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Renault Megane
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Renault Megane >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2003

Frontansicht des Renault Megane von Mathias Thieme. Monatsberichte 2003

Auf der Suche, Kandidaten, Entscheidung. Schnelle Lieferung, Übergabe, erste Eindrücke. Megane bewährt sich, Verbrauch überraschend, erstes Zubehör, die ersten langen Etappen, Ölwechsel und der erste Ärger. Immer noch auf der Suche nach einem Dachgrundträger. Endgeschwindigkeitstest. Kauf von Winterrädern. Auswertung Urlaubsreise — Keine Probleme. Montage Winterräder — Erste Fahreindrücke. Bestellung Thule Dachgrundträger. Lieferung Thule Dachgrundträger. Keine besonderen Vorkommnisse, konstanter Verbrauch. Gute Heizung. Ölstand.

Megane auf Reisen. Monatsberichte 2004

Installation Dachgrundträger. Anbau Dachbox. Empfang mit der Alukurzstabantenne. Fahrverhalten/Verbrauch voll beladen. Fahrverhalten im Schnee — ABS/ASR/ESP. Am Berg hängen geblieben. Sonstiges. Der Monat der Strafzettel. Ansonsten nichts Neues.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juni 2003