Privater Langzeittest 2014-2017 eines Honda Jazz Hybrid Comfort 1.3i-DSI i-VTEC IMA von Martin Lichtblau: Aktuelle Informationen über den Langzeittest und Erfahrungsberichte.

Langzeittest Honda Jazz Hybrid Comfort 1.3i-DSI i-VTEC IMA von Martin Lichtblau

Langzeittest  Forum  CarCost  Verein  Presse  Archiv

Sie sind hier: Langzeittest >> Langzeittest Honda Jazz Hybrid Comfort 1.3i-DSI i-VTEC IMA von Martin Lichtblau
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2014

Hier steht der Honda Jazz Hybrid noch beim Händler. Monatsberichte

Meine persönlichen Erfahrungen mit meinem Honda Jazz Hybrid habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im September 2014 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Ausschnitt aus dem Diskussionsforum. Diskussionsforen

Meine Diskussionsforen zum Honda Jazz: Vertragshändler und Werkstätten, Allgemein, Kaufentscheidung, positive Meinungen und Erfahrungen, Probleme, Reparaturen und Inspektionen, Technik und Tuning und Veredelung.

Weitere Testfahrzeuge

Ansicht des Honda Jazz in Deep Sapphire Blue Pearl von schräg vorne. Honda Jazz Trend 1.2 i-VTEC

Testbeginn: März 2011, Fahrer: Ulrich Breuling, Nürnberg.

Porträt Martin Lichtblau. Über den Testfahrer Martin Lichtblau

Mein bisheriges Autofahrerleben.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf: Email, Diskussionsforen und Kontaktformular. Werbung für den Langzeittest des Honda Jazz Hybrid mit dem Flugblatt.

Quellen im Internet

Linkliste mit weiteren Quellen im Internet zum Honda Jazz Hybrid.

Aktualisierungen und Neuerungen können Sie am Datum erkennen, welches jeweils für zehn Tage nach der Änderung hinter dem Link angegeben wird.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2014