Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Audi A4 Cabrio habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Februar 2007 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Audi A4 Cabrio
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Audi A4 Cabrio >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2007

Seitenansicht A4 Cabrio granatrot. Monatsberichte 2007

Rückblick auf die Kaufentscheidung. Auswahl und Ausstattung des A4. Autoverkäufer ich liebe euch. Abholung in Neckarsulm. Praxistest: Kindersitze und Getränkekauf. Die ersten 700 Kilometer. Freude am Fahren. Die bestellten Extras und deren Nutzwert. Erster Besuch in der Werkstatt zur Fehlerbehebung. Pflanzentransport mit dem Cabrio. Mit dem Cabrio zum Sommerurlaub an die Ostsee. Teilnahme am ADAC-Sicherheitstraining. Alles bestens. Die erste Cabriosaison ist vorüber, ein erstes Fazit. Navigation mit einem Nokia 6110 Navigator im A4. Reifenwechsel mit Bordwerkzeug unmöglich.

Reichweitenanzeige. Monatsberichte 2008

Winterurlaub mit dem Cabrio. Bordcomputer und Lichtautomatik. Angemessener Spritverbrauch und kein Ölverbrauch. Crashtest durch das IIHS (Insurance Institute for Highway Safety). Reifenwechsel bei ATU — besonders empfehlenswert für Leute mit viel Zeit. Endlich die perfekte Halterung für das TomTom 730 Navi gefunden. Erfahrungsbericht TomTom 730T. Verbrauch unter sieben Liter.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2007