Winterreifen für den Polo. Herbststimmung in Deutschland.

Langzeittest BMW 3er Touring

Monatsbericht November 2010

Sie sind hier: Langzeittest >> BMW 3er Touring >> Monatsberichte >> 2010 >> Monatsbericht November 2010
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2010

Winterreifen für den Polo. Herbststimmung in Deutschland.

BMW 320d touring vor herbstlicher Kulisse. Winterreifen für den Polo

06.11.2010.

Auch für unseren Zweitwagen, den hier im Juli ausführlich vorgestellten VW Polo, wird es allmählich Zeit für die Winterbereifung. Nach Abklärung mit dem Arbeitgeber meiner Frau sollen diese über A.T.U. beschafft werden, und so entscheiden wir uns schließlich für Felgen der Eigenmarke "aluett" mit Reifen "Bridgestone Blizzak LM 30" in der Dimension 185/65 R 15 T, die am heutigen Tag montiert werden. Damit kann auch für dieses Fahrzeug der Winter kommen!

VW Polo "Highline" mit der Winterbereifung Bridgestone Blizzak LM30 auf 15"-Felgen der A.T.U.-Eigenmarke aluett.
Auch wenn sie nicht ganz mit der Optik der Sommerbereifung mithalten können, passen die Winterräder in 15" meiner Meinung nach recht gut zum VW Polo.

Herbststimmung in Deutschland

21.11.2010, Kilometer: 183.525.

Es ist tiefer Herbst in Deutschland und der anstehende Winter naht mit großen Schritten. Zeit, die letzten Sonnenstrahlen noch einmal zu genießen und das Fahrzeug noch einmal in Szene zu setzen. Mehr gibt es in diesem Monat über den 3er auch nicht zu berichten, weder Ausfälle noch Auffälligkeiten waren zu bemerken. Auch nach fast fünf Jahren in meiner Hand bereitet das Fahrzeug noch täglich Fahrspaß, so soll es sein!

BMW 320d touring vor herbstlicher Kulisse.
Der BMW 320d touring macht sich gut vor herbstlicher Kulisse.

30.11.2010, Kilometer: 184.305.

Mit rund 2.700 gefahrenen Kilometern ein durchschnittlicher Monat für den BMW, dieser November des Jahres 2010. Das Fahrzeug verrichtet ganz normal seinen Dienst und fühlt sich nach wie vor solide an, nichts klappert, wackelt oder fällt durch Fehlfunktion auf, freuen wir uns also auf den Winter 2010 mit dem 3er!

Probleme: keine

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2010