Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Honda Accord Tourer habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im März 2006 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2006

Front und Beifahrerseite des Honda Accord Tourer. Monatsberichte 2006

Warum gerade den Honda Accord Tourer Sport 2.0 und wie zufrieden sind wir … Abholung und erste Eindrücke. 1.000-Kilometer-Service. Kupplungspedal quietscht. Nebelscheinwerfer und Not- oder Ersatzrad angefragt. Hundebox angeschafft. Nebelscheinwerfer mit Tageslichtfahrschaltung eingebaut. Urlaub im Bregenzer Wald. Alles läuft. Reifen. Dachträger. Quietschendes Kupplungspedal. Fahrsicherheitstraining. Alles läuft ohne Probleme, nur das Kupplungspedal will nicht so ganz. Keine Probleme — Quietschen der Kupplung verschwunden. Winterreifen montiert. Sorglos? — Wenn da nicht der Temperaturunterschied wäre …

Heckansicht mit Stoßstangenschutzleiste. Monatsberichte 2007

20.000-Kilometer-Service. Alles läuft, wo bleibt der Winter? Wenn der Winter nicht will, dann montieren wir halt die Sommerreifen. Endlich ist der Adapter da. Flott unterwegs. Keine Probleme. Noch immer alles in Ordnung. Urlaubszeit. 40.000-Kilometer-Service und die ersten Bremsbeläge wurden getauscht. Als Leihwagen einen Honda Jazz. Blick unter die Motorhaube und Seitenansicht unseres Wägelchen. Winterreifen montiert und Sommerreifen auf Depot. Kupplung knarzt. Kupplung knarzt noch immer.

Honda Accord Tourer vor dem Meer. Monatsberichte 2008

Kupplungstausch. Keine Probleme. Neuer Accord 2008? Sommerreifen aufgezogen. Neue Infos zum Accord 2008? Keine Probleme. Viele Kilometer, aber keine Probleme. Urlaub in Kroatien. Service in Zagreb (Kroatien). Zentralverriegelung will nicht so ganz. Neuer Honda Accord Tourer zur Besichtigung eingetroffen. Good bye Accord Tourer, hallo CR-V.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2006