Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Lancia Phedra habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Juli 2003 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Lancia Phedra
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Lancia Phedra >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2003

Beifahrerseite des Lancia Phedra von Thomas Schießl mit geöffneter Fondschiebetüre. Monatsberichte 2003

Nachfolger gesucht. Warten fällt schwer: Die Zeit bis zur Lieferung. Die Auslieferung. Die ersten Probleme. Endlich, die Standheizung kommt. Die Standheizung bewährt sich. Winterreifen. Richtig Schnee.

Anzeige des Bordcomputer im Lancia Phedra. Monatsberichte 2004

10.000 km. Kraftstoffverbrauch. Positives. Negatives. Heizung. Standheizung. Fahreigenschaften. Dieselverbrauch. Schmutzstreifen. Punkte zu Inspektion. Anhängerkupplung. Die erste Inspektion — Mängel bearbeitet. Kosten. Display. Reise nach Spanien. Dieselverbrauch. Sportküstenschein. Ruhiger Monat. Nervig. Die erste kleine Macke. Batterie. Alles ganz normal. Wenig Ausflüge. Endlich wird es mal etwas wärmer. Zierleiste am hinteren Stoßfänger löst sich. Ein Hoch auf die Parksensoren. Lancia allgemein. Steigende Mineralölpreise. Spritsparen. 40.000 Kilometer und kleine Mängel. Die zweite Inspektion. Auffälligkeiten. Ersatzfahrzeug Fiat Punto. Ausflug mit Freunden. Bordsystem meldet sich mehrfach mit einem Fehler am Airbag. Ersatzfahrzeug für zwei Tage ein Alfa GT 1.9 JTD.

Lancia Phedra mit Boot auf dem Brenner. Monatsberichte 2005

Jahreswechsel in den Bergen. Tagesausflug nach Düsseldorf. Anhängerkupplung. Probleme eines Lesers aus dem Diskussionsforum. Halbzeit im Leasing. Ausflug an den Gardasee. Der Fensterheber. Hilfe für Werkstatt.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2003