Zeitmangel und Zubehörbestellung bei Nemo-Mobile.

Langzeittest Opel Vivaro Life
Monatsberichte 2011

Monatsbericht März 2011

Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Vivaro Life >> Monatsberichte >> 2011 >> Monatsbericht März 2011
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2011

Zeitmangel und Zubehörbestellung bei Nemo-Mobile.

W8 Businessinnenleuchte. Keine Zeit für den Vivaro aber ICE Fahren ist auch schön

Leider war ich in den vergangenen Wochen beruflich viel unterwegs, allerdings ohne den Vivaro. Mein Arbeitgeber hat mir dafür eine Bahncard 100 spendiert, mit der ich dann von einem Termin zum anderen durfte. Zum Unmut meiner Familie wird das dieses Jahr noch öfters vorkommen, durch die lange Abwesenheit habe ich diesen Monat auch nicht viel zu berichten.

Für Siteseeing blieb leider auch keine Zeit, aber zu meinem großen Erstaunen, hatte der ICE während der ganzen Zeit nur einmal Verspätung. Mit dem ICE durch die Lande zu fahren, ist schon angenehm, man kommt schnell und ausgeruht am Zielort an, getrübt wurde das Bild leider durch die Regionalbahnen, welche des Öfteren ausfielen oder zu spät kamen. Ich bitte um Verständnis, dass der Monatsbericht diesmal etwas kleiner ausfällt.

Zubehör Bestellung bei Nemo-Mobile

Trotz vieler negativer Beiträge, habe ich bei Nemo-Mobile per E-Mail eine Anfrage zwecks Abholung von bestellten Artikeln geschrieben. Die Antwort mit der Frage, was ich denn benötige, kam innerhalb von vierundzwanzig Stunden.

Da ich eine Abholung wünschte, schrieb mir Frau Biermann drei Tage später, Zitat: "Die Ware liegt zur Abholung bei Herrn Meier zu Haus bereit. Da wir kein Ladengeschäft betreiben, können Sie diese heute Abend oder am morgigen Abend gern bei ihm abholen. Bitte schicken Sie uns eine kurze Mail, wann es Ihnen passt." Leider musste ich Frau Biermann mitteilen, dass ich erst zum Wochenende wieder Zeit zur Abholung hätte. Daraufhin kam prompt die Antwort, Zitat:"leider ist es zum Ende der Woche nicht möglich die Artikel bei Herrn Meier abzuholen, da er für einige Zeit in Frankreich ist. Deshalb würden wir Ihnen, um die Sache nun abzukürzen, die Artikel zusenden. Geben Sie uns doch bitte Ihre Lieferadresse an, dann haben Sie Ihre Artikel zum Wochenende".

Ich schickte noch schnell per E-Mail meine Adresse und zwei Tage später war mein Päckchen da. Leider habe ich es noch nicht geschafft, auch nur eines der Teile einzubauen.

Zubehörlieferung von NEMO-Mobile.
Zubehör für den Vivaro.

W8 Businessinnenleuchte.
Innenraumleuchte aus dem Zubehörshop Nemo-Mobile.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2011