Wir warten auf das Christkind und den neuen Löwen.

Langzeittest Peugeot 206 SW

Monatsbericht Dezember 2003

Sie sind hier: Langzeittest >> Peugeot 206 SW >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht Dezember 2003
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2004

Wir warten auf das Christkind und den neuen Löwen.

Ob ich den Händler nerve?

Wöchentlich erscheine ich bei meinem Peugeot-Händler und nerve ihn. Leider habe ich bis zum heutigen Tage noch keine Festsetzung der Lieferwoche. Warum dauert das nur immer so lange?

Nach Angabe meines Händlers liegt es an dem RT3, denn viele Fahrzeuge, die nach meinem bestellt wurden, haben schon eine Festlegung der Lieferwoche.

Feststellen muß ich allerdings, dass sich das Autohaus Konrad, insbesondere Herr Kossmann sehr viel Mühe gibt, mich bei Laune zu halten. Fragen werden beantwortet, Lieferauskünfte werden am PC abgefragt und das alles ohne Zeitdruck, obwohl der Verkaufsraum immer gut besucht war.

Noch ein Löwe in der Familie

Da ich meinem Vater von den bereits positiven Erfahrungen erzählt habe, reiht sich nun noch ein Peugeot 206 SW, allerdings ein Quicksilver 1.4 16 V mit Klimaautomatik und RT3 in unsere Familie ein.

Winterreifen

Wiederholt habe ich gelesen, dass man bei Fahrten ohne Winterreifen zumindest eine Teilschuld bekommt, auch wenn man nicht für einen Unfall verantwortlich ist.

Da werde ich meinen Verkäufer mal wieder besuchen gehen und mal schauen, ob er nicht günstige Kompletträder da hat.

Genaueres berichte ich dann im Januar 2004 und wünsche allen Leserinnen/Lesern und dem gesamten Team vom Langzeitest.de "Frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch in das Jahr 2004".

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2004