Erste Begegnung mit dem Toyota Aygo. Die Kaufentscheidung vorbehaltlich der Probefahrt. Die erste Probefahrt. Geschwister des Toyota Aygo. Kaufverhandlungen. Ich warte noch auf das neue Auto. Auslieferung des Fahrzeuges. Erste Fahrten und Erkenntnisse. Neue Seitenschutzleisten und Kurventest. Winterräder. Erste Verbrauchswerte und gewöhnungsbedürftige Tankanzeige. Rechte Flanke bei Unfall beschädigt. Benzinverbrauch. Parken in engen Parklücken. Erste Erfahrungen auf winterglatten Straßen. Erste Autobahnfahrt.

Langzeittest Toyota Aygo
Monatsberichte

Monatsberichte 2005


Sie sind hier: Langzeittest >> Toyota Aygo >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2005

Juli 2005

Erste Begegnung mit dem Toyota Aygo. Die Kaufentscheidung vorbehaltlich der Probefahrt. Die erste Probefahrt. Geschwister des Toyota Aygo. Kaufverhandlungen. Ich warte noch auf das neue Auto.

Front und Beifahrerseite des Toyota Aygo. August 2005

Auslieferung des Fahrzeuges. Erste Fahrten und Erkenntnisse.

Seitenschutzleisten am Toyota Aygo. September 2005

Neue Seitenschutzleisten und Kurventest.

Winterreifen Pirelli Winter 190 Snowcontrol. Oktober 2005

Winterräder. Erste Verbrauchswerte und gewöhnungsbedürftige Tankanzeige.

Rechte Flanke beschädigt. November 2005

Rechte Flanke bei Unfall beschädigt.

Schneebedeckter Aygo. Dezember 2005

Benzinverbrauch. Parken in engen Parklücken. Erste Erfahrungen auf winterglatten Straßen. Erste Autobahnfahrt.

Seite drucken.  Seite drucken