Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Toyota Corolla Verso habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im März 2002 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest Toyota Corolla Verso
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Toyota Corolla Verso >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2002

Toyota Corolla Verso von Stefan Simon. Monatsberichte 2002

Vorgeschichte: Planung und Fahrzeugkonzept. Die Qual der Wahl. Entscheidung und Kauf. Der Testwagen. Auslieferung verzögert sich. Auslieferungsverzögerungen. Fahrzeugübergabe. 650 km Heimfahrt. Klimaanlage erleichtert den Abschied. Zwei Fahrräder im Kofferraum. Welchen Heckträger für den Corolla Verso? Getönte Scheiben. Corolla Verso auch gut gegen Punkte in Flensburg. Der Lademeister. Kein Sprinter, eher Dauerläufer. Wenig Mehrverbrauch auf Autobahnen. Corolla Verso beliebt in Italien. Die erste Beule. Kühler Diesel. Winterreifen. Fensterheber fällt aus. Erste Inspektion. Die Heizung lässt sich Zeit und spielt danach verrückt.

Heckträger für den Fahrradtransport. Monatsberichte 2003

Die ersten Pannen. Große Inspektion. Eine einfache Freisprechanlage. Endlich die Leichtmetallfelgen. Er läuft und läuft … Urlaub in Kroatien. Begleitfahrzeug Touran. Verarbeitungsmangel. Kleine Inspektion. Weiterer Verarbeitungsmangel. Heckträgerkauf. Nichts Besonderes vorgefallen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht März 2002