Meine persönlichen Erfahrungen mit dem VW Passat Variant habe ich in monatlichen Berichten dokumentiert. Beginnen Sie mit meinem ersten Bericht zum Kauf im Januar 2006 und verfolgen Sie den Langzeittest bis zum heutigen Tage.

Langzeittest VW Passat Variant
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> VW Passat Variant >> Monatsberichte
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2006

Der cobaltblaue VW Passat von Roman Scheel von schräg vorne. Monatsberichte 2006

Rahel ist da und Golf zu klein. Die Auswahl an Kombis ist zu groß. Touran oder Passat? Welches Autohaus? Probefahrt und Bestellung. Liefertermin und Vorfreude. Vor der Auslieferung. Auf nach Wolfsburg in die Autostadt. Der Passat wird übergeben. Interessantes in der Autostadt und die Heimfahrt. Das Xenonlicht des Passats. Fahrradträger und Co. Ein Monat mit viel Spass am Auto. Erste Langstrecke. Fahrradträger. Erster Werkstattbesuch. Ein Monat ohne große Vorkomnisse. Zweiter Werkstattbesuch. Fahrt nach Dissen am Teutoburger Wald. Passat ist sparsam. Brummen aus dem Motorraum bei höheren Temperaturen. Wasserfall aus der Heckklappe in den Kofferraum. Abnutzung des Fahrersitzes. Ab auf die Eiderstedter Halbinsel. Der Ladekantenschutz aus Edelstahl — ungeeignet für flexible Stoßstangen. Schöne Aussicht in St. Johann, oder der erste Unfall. Der Heckschaden aus Österreich wird repariert. Der Passat bekommt ein Update. Der Passat steht auf Winterreifen. Ein Xenonscheinwerfer fällt aus. Rückrufaktion für den Passat.

er Passat in Wilhelmshaven. Monatsberichte 2007

Keine Vorkommnisse. Volkswagen äußert sich nicht zu dem Mangel der Ledersitze. Sitzt Volkswagen den Mangel des Leders aus? VW Passat Highline nicht zu empfehlen! Wärme mag das ACC nicht. Nichts Neues beim Passat im Juni.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2006