Kaum noch Kilometer mit dem Vivaro.

Langzeittest Opel Vivaro Life
Monatsberichte 2012

Monatsbericht Juni 2012

Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Vivaro Life >> Monatsberichte >> 2012 >> Monatsbericht Juni 2012
Zum nächsten Artikel. Fensterfalze verkleiden

Kaum noch Kilometer mit dem Vivaro.

Kaum noch Kilometer mit dem Vivaro

Sicherlich wundert ihr euch schon, dass kein weiterer Monatsbericht erscheint, durch meine berufliche Tätigkeit und der Bahncard 100 bin ich fast nur noch mit der Deutschen Bahn unterwegs.

Der Vivaro steht fast nur noch in der Garage, getankt wird alle sechs bis acht Wochen, er wird nur noch benutzt für Urlaubsfahrten zum Camping, Transport von größeren Gegenständen oder wenn mal Sitzplätze für mehrere Personen benötigt werden.

Auch die Inspektion im Dezember 2011 war ohne besondere Ereignisse und musste durchgeführt werden, weil ein Jahr um war. In der Vergangenheit musste ich meist zwei bis drei Inspektionen an meinen Fahrzeugen machen, wegen meiner Kilometer-Fahrleistung. Auch im Dezember 2012 werde ich die Inspektion wieder wegen Zeitablauf erledigen lassen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich deshalb nur noch Monatsberichte einstellen werde, wenn sich etwas Ungewöhnliches ereignet, ob positiv oder negativ. Denn der Langzeittest ist ja nicht für meine Urlaubsberichte oder privaten Erlebnissen gedacht.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Fensterfalze verkleiden