Erweiterung der Zusatzausstattung.

Langzeittest BMW 3er Touring
Monatsberichte 2006

Monatsbericht Januar 2006


Sie sind hier: Langzeittest >> BMW 3er Touring >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht Januar 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2006

Erweiterung der Zusatzausstattung.

Erweiterung der Zusatzausstattung

Nachdem ich zum Jahreswechsel die Zeit hatte, mich noch einmal in Ruhe mit der Ausstattungsliste meines 3er Touring zu beschäftigen, habe ich zum Beispiel mal bei Neues Fenster. motor-talk gestöbert, wo die Frage der notwendigen und sinnvollen Zusatzausstattung intensiv diskutiert wurde. Alles in allem sah ich mich in meiner Entscheidung bestätigt — allein das Thema "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" ließ mir keine Ruhe. Hatte mich, da mein Wagen ja in schwarzmetallic ausgeliefert wird, zunächst dagegen entschieden. Je mehr E90 und E91 ich in Natura aber gesehen hatte, umso mehr kam ich in’s Grübeln …

Kurz und gut: Im neuen Jahr direkt beim Fuhrparkmanagement angerufen und gefragt, ob man bei der Ausstattung noch etwas machen kann. Die Kollegen waren sich auch nicht ganz sicher, ich solle mal die Änderung der Bestellung reinreichen …

Wenige Tage später dann die Bestätigung: Es hat geklappt, "meiner" wird zusätzlich zu der im Oktober 2005 hier veröffentlichten Ausstattungsliste auch noch mit dem Extra "321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe" geliefert.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, ich warte immer noch …

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Februar 2006