Entscheidung und Kauf. Lieferzeit und die Jungfernfahrt. Erste Eindrücke für Zoom-Zoom-Gefühl. Wintereinbruch mit Sommerreifen. Einmal Gas geben 30 Euro. Geschäftlich nach Nürnberg  —Bei hohen Geschwindigkeiten Lenkung sehr direkt. Praxistest: Wie verlade ich meine Schi? Räderkauf schwer gemacht — Einpresstiefe, Tragfähigkeitsindex und Typenschein. Neue Optik — Die Sommerfelgen. 20 GB Festplatte für Musik serienmäßig. Neuer Lack will versiegelt werden. Neidischer Golf-Fahrer. 1.000-Kilometer-Service bei Kilometerstand 7.463. Meine Alufelgen sind da — Und doch wieder nicht. Auf zur Triestingtal-Rallye nach Niederösterreich. Wer hätte das gedacht — doch noch Alufelgen. Drei Farben: Schwarz. Smartcard — Sesam, öffne dich! Radtour durchs obere Mühlviertel — Verladetechnik. Spontaner Hagelschutz. ÖAMTC Spritspartraining. Fahrt nach Graz zu sechst. Mühlviertel-Rallye. DPF-Lampe leuchtet. Verbrauchsanzeige umstellen und endlich realistische Werte erhalten. Beifahrer-Armlehne für Mazda 5 - möglich! Oder doch nicht? Beruflich nach Nürnberg. Bilanz nach sechs Monaten.

Langzeittest Mazda 5

Eingebaute HDD-Musik-Box. März 2007

Mazda5 gecrashed. April! April! April 2007

Neue Alufelgen am Mazda5. Mai 2007

Spontaner Hagelschutz für den Mazda5 mit Decken. Juni 2007

Spontaner Hagelschutz. ÖAMTC Spritspartraining. Fahrt nach Graz zu sechst. ToDo-Liste.

Franz Sonnleitner bei der Mühlviertel-Rallye. Juli 2007

Im August in Nürnberg. August 2007