Wenig Neues.

Langzeittest Mercedes A
Monatsberichte 2006

Monatsbericht September 2006


Sie sind hier: Langzeittest >> Mercedes A >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht September 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2006

Wenig Neues.

Schwarzes Auto. Wenig Neues

Diesen Monat fällt es mir schwer, Neues über meine A-Klasse zu berichten. Alles funktioniert, wie es soll, und alle praktischen Anforderungen werden ohne Beanstandungen erfüllt. Derzeit transportiere ich im Auto öfter drei große Hunde (zwei im Kofferraum und einen im Beifahrerfußraum) und — mich eingeschlossen — bis zu drei Erwachsene (zwei auf der Rückbank), was problemlos möglich ist. Notwendig sind diese Transporte, da zurzeit mein Vater mit seinem Hund bei uns zu Besuch ist.

Alles in allem bin ich mit meinem Auto weiterhin zufrieden. Das Urteil könnte auch "sehr zufrieden" lauten, wenn da nicht die weniger positiven Erfahrungen mit meinem Autohaus wären.

Schwarzes Auto.
Meine A-Klasse.

Die Monatsbilanz

03.10.2006, Kilometer: 35.133

Probleme: keine.

Gesamtverbrauch: 7,5 Liter Super. Jahresverbrauch: 7,4 Liter Super.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2006