Alles prima. Läuft und läuft …

Langzeittest Peugeot 307 SW
Berichte 2003

Monatsbericht April 2003


Sie sind hier: Langzeittest >> Peugeot 307 SW >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht April 2003
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2003

Alles prima. Läuft und läuft …

Unspektakuläres Monatsergebnis

So wünscht man sich das von einem Auto: bei den bisherigen Inspektionen und Nachbesserungen wurde zufriedenstellende Arbeit geleistet. Der Kilometerstand wächst, das Auto läuft ohne Probleme. Daher fällt der Aprilbericht auch herzlich unspektakulär aus.

Von den bekannten Macken zeigt sich sporadisch der "Ölstandsbug" wieder, aber ich habe mich daran gewöhnt. "Lenkradflattern": Das Lenkrad steht im fraglichen Geschwindigkeitsbereich nach wie vor schön ruhig.

Noch nichts gehört habe ich von der 5-Jahres-Garantie. Ich warte immer noch auf eine Bestätigung über den Eingang des Geldes oder die Aushändigung einer ordentlichen Police.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2003