Noch ein unauffälliges Monatsergebnis.

Langzeittest Peugeot 307 SW
Berichte 2003

Monatsbericht Juni 2003


Sie sind hier: Langzeittest >> Peugeot 307 SW >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht Juni 2003
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2003

Noch ein unauffälliges Monatsergebnis.

Heckansicht des Peugeot 307 SW von Volker Arndt. Wieder nix los

Alles prima. Läuft und läuft …

Wie schon im April, so gibt es auch in diesem Monat keine Auffälligkeiten zu vermerken. Der ursprünglich angedachte Jahresumsatz von 15.000 km wurde bereits erreicht.

Nach den Soundverbesserungen im Mai gab es als Bastelprojekt diesmal nur das Ausmessen des Radios mit Frequenzgang und Lautstärkekorrektur. Details hierzu sind dann auf den noch in Arbeit befindlichen Technikseiten nachzulesen.

Known Bugs: der "Ölstands-Bug" ist jetzt länger nicht mehr erschienen. "Lenkradflattern": Nicht mehr ganz ruhig, aber keinesfalls störend. Ein wenig lästig bleibt das Ruckeln und schlechte Gasannehmen auf den ersten Metern. Da das aber relativ schnell vorbei ist und danach keine Probleme bleiben, ist auch das kein Grund für mich, die Werkstatt zu behelligen.

Stille herrscht auch noch um die Fünf-Jahres-Garantie. Im Juli wird es endlich soweit sein. Mehr dazu wenn es soweit ist!

Heckansicht des Peugeot 307 SW von Volker Arndt.
Heckansicht des Peugeot 307 SW von Volker Arndt.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2003