Happy Birthday.

Langzeittest Mercedes Vaneo
Berichte 2004

Monatsbericht Dezember 2004


Sie sind hier: Langzeittest >> Mercedes Vaneo >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht Dezember 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2005

Happy Birthday.

Was ist schon ein Jahr?

05.12.2004, Kilometer: etwa 10.000.

Heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, dass ich unseren Vaneo bei Mercedes abgeholt habe. Damals war mir noch nicht klar, wie gut das Auto unsere Bedürfnisse befriedigen würde. Das einzige Bedürfnis des Autos an uns war bisher "Gib mir Benzin!" Sonst gab es keine Probleme. Das Knacken, von dem ich im Juli berichtet hatte, ist verschwunden, bevor ich es geschafft habe, bei Mercedes einen Termin auszumachen. Manchmal lohnt es sich halt doch, Dinge einfach auszusitzen. Trotzdem werde ich bei der ersten Inspektion, die ja demnächst wohl fällig sein wird, auf dieses Ex-Problem hinweisen.

Aber jetzt kommt erst einmal der Weihnachtstreß. Und im neuen Jahr sehen wir dann weiter…

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Januar 2005