Lackflecken, die Zweite. Mein Kumpel, der PDA. Zerschrammte Radkappe. Neuer Sonnenschutz. Eisglätte ohne Folgen. Negativrekord beim Verbrauch. Reifenplatzer mit Folgen. Eiskratzen im April. Spritverbrauch fährt Achterbahn. Was lange währt. Freie Fahrt durch Tonndorf. Kunstparker. Tanken ohne Ende. Gewagtes Manöver. Auf nach Schillig. Hoher Verbrauch trotz langer Strecke. Extreme Zuladung. Ab in den Urlaub. Resümee zur Halbzeit. Der Vaneo will gewartet werden. Leihkarre statt Leihwagen. Abschleppaktion. Unfallverhinderung. Inspektionspanne. Tückische Parklücken. Inspektion Reloaded. Reifenpanne Returns. Reifenwechsel Reloaded. Auf einem Auge blind. Von hinten durch die Brust ins Auge. Ich kleb mir eine. Wichtige Verkehrsregel. TÜV geprüft. Wer war das, ich?

Langzeittest Mercedes Vaneo
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Mercedes Vaneo >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2006

Asus MyPal A636. Januar 2006

Lackflecken, die Zweite. Mein Kumpel, der PDA.

Beschädigte Radkappe. Februar 2006

Zerschrammte Radkappe. Neuer Sonnenschutz.

Geplatzter Vorderreifen. März 2006

Eisglätte ohne Folgen. Negativrekord beim Verbrauch. Reifenplatzer mit Folgen.

Tunnel in Tonndorf. April 2006

Voll geladener Laderaum. Mai 2006

Hoher Verbrauch trotz langer Strecke. Extreme Zuladung. Ab in den Urlaub.

Mercedes-Stern. Juni 2006

Resümee zur Halbzeit.

Warnleuchte Inspektion. Juli 2006

Der Vaneo will gewartet werden. Leihkarre statt Leihwagen.

Ein VW New Beetle am Haken. August 2006

Abschleppaktion. Unfallverhinderung. Inspektionspanne.

Ein Findling knapp hinter dem Wagen. September 2006

Tückische Parklücken. Inspektion Reloaded. Reifenpanne Returns.

Temperaturverlauf in Hamburg. Oktober 2006

Reifenwechsel Reloaded.

Blick auf Blinker im Motorraum. November 2006

Auf einem Auge blind. Von hinten durch die Brust ins Auge.

Sternenbrücke-Aufkleber auf Heckklappe. Dezember 2006

Ich kleb mir eine. Wichtige Verkehrsregel. TÜV geprüft. Wer war das, ich?