Lob für Peugeot-Langzeittest-Forum von Peugeot

Langzeittest Newsletter
Newsletter Nr. 15


Sie sind hier: Langzeittest >> Newsletter >> Newsletter Nr. 15
Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 16

Lob für Peugeot-Langzeittest-Forum von Peugeot

1. Lob für Peugeot-Langzeittest-Forum von Peugeot

Ein grosser Erfolg für das Peugeot-Langzeittest-Forum, das ist ein Newsletter außer der Reihe wert.

Bei einer Peugeot-Händlertagung, bei der alle bundesdeutschen Peugeot-Händler anwesend waren, wurden die Foren zum Langzeittest des Peugeot 307 SW, moderiert von Volker Arndt, allen Händler zum Studium empfohlen.

Die Empfehlung lautete, die Foren zu verfolgen, um Kundenwünsche noch direkter zu erfahren und Konsequenzen für die eigenen Verhaltensweisen daraus zu ziehen. Der Hinweis bezog sich besonders auf die Rubrik "Händler und Werkstätten".

Das ist, meine ich, ein wunderbares Dankeschön für die Arbeit aller, die dieses Forum gestalten und mit Informationen füllen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Newsletter Nr. 16