Die Bedingungen unseres Langzeittests.

Langzeittest Opel Zafira A
Testergebnisse

Testbedingungen


Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Testergebnisse >> Testbedingungen
Zum nächsten Artikel. Ausstattung des Testwagen

Die Bedingungen unseres Langzeittests.

Testbedingungen

Der Opel Zafira wird von mir für die tagtäglichen Fahrten zum Kunden genutzt. Die voraussichtliche Jahreskilometerleistung liegt bei 40.000 km. Der größte Teil der Jahreskilometerleistung entfällt auf Autobahnen und Landstraßen. Da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt, ist die Testdauer auf drei Jahre beschränkt. Der Wagen steht mir auch für private Fahrten zur Verfügung. Die sieben Sitzplätze erlauben es mir, unsere drei Kindersitze permanent am Platz zu belassen. Dies erleichtert die variable Nutzung des Wagens zwischen Fahrgemeinschaft zum Arbeitsplatz (derzeit bis zu drei Erwachsene) und privater Nutzung (zwei bis vier Erwachsene, drei Kinder) erheblich.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Ausstattung des Testwagen