Die Testmannschaft stellt sich vor.

Langzeittest Opel Zafira A
Testergebnisse

Testmannschaft


Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Zafira A >> Testergebnisse >> Testmannschaft
Zum nächsten Artikel. Testbedingungen

Die Testmannschaft stellt sich vor.

Testmannschaft

Die strengsten Mitglieder der Testmannschaft: Meine Töchter Vanessa, Tatiana und Melissa.

Die strengsten Mitglieder der Testmannschaft.
Hier bei einem bisher unveröffentlichten Langzeit- und Belastungstests für Bollerwagen.
Von links nach rechts: Tatiana (4), Vanessa (6) und Melissa (2).

Als Familie mit drei kleinen Kindern (2, 4 und 6 Jahre) und (zukünftig) einem Au-Pair-Mädchen sind uns die "normalen" Fünfsitzer bereits zu klein. Als im Juli 1999 die Auswahl meines neuen Dienstwagens anstand, haben wir uns daher für den seit April 1999 in Deutschland angebotenen Opel Zafira entschieden. Mit seinem flexiblen Sitzsystem mit sieben Plätzen erfüllt er unsere Bedürfnisse, die Vorgaben meines Arbeitgebers für einen Dienstwagen und dies zu einem akzeptablen Preis. Seit 8. September 1999 fahren wir nun einen magmaroten Opel Zafira Elegance 2.0 DI.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Testbedingungen