Böses Erwachen vor der Fahrt zur Arbeit, jemand hat mir den Spiegel abgefahren. Herzlichen Glückwunsch, der kleine Löwe feiert ein kleines Jubiläum, er kann mich seit zwei Jahren seinen Besitzer nennen. Linke Rückleuchte hatte einen Knacks und musste ausgetauscht werden. Die Winterschuhe werden wieder eingemottet. Die Manschette um den Schalthebel ist eingerissen. Herzlichen Glückwunsch, der Löwe hat Geburtstag. Die monatliche Berichtserstattung werde ich beenden. Die günstigen Alufelgen entpuppten sich im Nachhinein doch als Fehlkauf. Die Zeit verging recht schnell, die nächste Inspektion stand schon wieder an. Radwechsel bei Weißwurst und Brezel.

Langzeittest Peugeot 207
Monatsberichte

Monatsberichte 2011

Sie sind hier: Langzeittest >> Peugeot 207 >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2011

Spiegel defekt. Januar 2011

Böses Erwachen vor der Fahrt zur Arbeit, jemand hat mir den Spiegel abgefahren.

Eine Anzeige auf der Homepage. Februar 2011

Linkes Rücklicht. März 2011

Linke Rückleuchte hatte einen Knacks und musste ausgetauscht werden.

Das Auto auf der Hebebühne. April 2011

Auto mit Geburtstagsdeko. Mai 2011

Winterreifen mit Felgen. August 2011

Die günstigen Alufelgen entpuppten sich im Nachhinein doch als Fehlkauf.

Blick unter den Wagen. November 2011