Erster Besuch in der Werkstatt zur Fehlerbehebung. Pflanzentransport mit dem Cabrio.

Langzeittest Audi A4 Cabrio
Monatsberichte 2007

Monatsbericht Juli 2007


Sie sind hier: Langzeittest >> Audi A4 Cabrio >> Monatsberichte >> 2007 >> Monatsbericht Juli 2007
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht August 2007

Erster Besuch in der Werkstatt zur Fehlerbehebung. Pflanzentransport mit dem Cabrio.

Pflanzentransport im Cabrio. Pflanzentransport im Cabrio

Kilometer: 3.500.

Pünktlich zur Pflanzzeit zeigt das Cabrio mal wieder seine Alltagstauglichkeit. Große Pflanzen stellt man einfach auf den Rücksitz und schon kann es (im Schneckentempo) losgehen.

Pflanzentransport im Cabrio.
Pflanzentransport im Cabrio.

Beseitigung der im Juni beobachteten Mängel

31.07.2007, Kilometer: 4.705.

Nach einer Wartezeit von über einem Monat ist bei meiner Werkstatt endlich ein neues Concert II Radio eingetroffen.

Bei dem Werkstattbesuch wurden dann gleich noch folgende Mängel beseitigt:

  • Klappern der Scheiben bei geschlossenem Verdeck

    Das Klappern wurde durch das verwenden eines Gleitmittels beseitigt. Vorteil: Es ist wieder schön leise. Nachteil: Die Scheiben sind immer ein wenig schmierig. Jetzt klappert nur noch der Beifahrersitz leise vor sich hin, dies sei aber Stand der Technik (Ist aber wirklich nur ein ganz leises Klappern).

  • Einstellung des Scheibenwischers auf der Fahrerseite

    Der Scheibenwischer wurde neu justiert und wischt jetzt besser.

  • Austausch des Handschuhfachs (ließ sich nicht mehr zuschließen)

    Das Gestänge war gebrochen, ein neuer Deckel und es funktioniert wieder.

  • Concert II wirft CDs nicht mehr aus

    Ein neues Radio wird eingebaut.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht August 2007