Einfahrphase abgeschlossen, Windgeräusche und Steinschlag. Besuch bei CARGLASS zur Begutachtung des Steinschlages. Erste lange Autobahnfahrt absolviert. Feuchtigkeit in den Heckleuchten entdeckt. So langsam stört mich die starke Geruchsentwicklung beim Freibrennen des DPF. Der Bravo bekommt viele Kilometer diesen Monat. Zentralverriegelung und ihre Tücken. Eine bislang unbekannte Kontrollleuchte gibt sich zu erkennen. Wechsel auf Sommerreifen durchgeführt. Prüfung der Fehler in der Werkstatt. Die Tankanzeige nervt. Die Fiat Group hat auf mein Schreiben reagiert. Vogelkot und seine Tücken. Deutschland, deine Spritpreise. Bravissimo — es blinkt endlich beim Auf- und Zuschließen! Bravo fahren macht einfach Spaß. Passanten machen mich auf "nicht" defekte Nebelscheinwerfer aufmerksam. Der Sommer ist da. Vibrationen und Dieselgeruch auf der Autobahn. Fazit nach einem halben Jahr. Wir gehen den Vibrationen auf den Grund. Pimp my Bravo. 100plus Lackversiegelung sorgt für dauerhaften Schutz. Es vibriert immer noch. Montage einer Konsole für das TomTom. 20.000 Kilometer sind geschafft. Sechs Tage Werkstatt — Sind die Mängel jetzt behoben? Erneuter Lackschaden durch Vogelkot. Der Innenraum ist schwer zu reinigen? Ich mache den Selbsttest. Wechsel auf Winterreifen durchgeführt. Suche nach den Knackgeräuschen und neue Probleme. Wintereinbruch in Deutschland — Ich teste die Wintertauglichkeit des Bravos. Knackgeräusche ade.

Langzeittest Fiat Bravo
Monatsberichte

Sie sind hier: Langzeittest >> Fiat Bravo >> Monatsberichte >> Monatsberichte 2008

Fiat-Emblem. Januar 2008

Einfahrphase abgeschlossen, Windgeräusche und Steinschlag.

Heckscheinwerfer rechts. Februar 2008

Kontrollleuchten in der Tachoeinheit. März 2008