Ungenaue Verbrauchsanzeige.

Langzeittest Toyota Avensis Verso
Berichte 2003

Monatsbericht Juli 2003


Sie sind hier: Langzeittest >> Toyota Avensis Verso >> Berichte >> 2003 >> Monatsbericht Juli 2003
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2003

Ungenaue Verbrauchsanzeige.

Ungenaue Verbrauchsanzeige

31.07.2003, Kilometer: 5.610, Durchschnittsverbrauch 6,9 Liter.

Die Verbrauchsanzeige arbeitet zumindest bei der Angabe des durchschnittlichen Verbrauchs nicht hundertprozentig. Es sind zum abgelesenen Verbrauch etwa 0,3 Liter zuzurechnen.

Ansonsten bin ich mit dem Auto bislang sehr zufrieden. Er lässt sich, auch beziehungsweise insbesonders auf weiten Strecken, sehr angenehm fahren. Dies konnten wir auf unserer Urlaubsfahrt zum Bodensee und zurück feststellen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2003