Mängelfrei in die Zukunft? Der Bravo kommt ins Fernsehen.

Langzeittest Fiat Bravo

Monatsbericht Juni 2010

Sie sind hier: Langzeittest >> Fiat Bravo >> Monatsberichte >> 2010 >> Monatsbericht Juni 2010
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2010

Mängelfrei in die Zukunft? Der Bravo kommt ins Fernsehen.

Der Sommer ist da — alles läuft gut … und vibriert wieder

Drei Wochen war Ruhe, fast schon Harmonie im Bravo Cockpit. Kein Ärger, keine Ausfälle. Ein funktionierendes Auto mit allen Vorzügen der modernen Technik. Schleichend kamen die Vibrationen wieder im Lenkrad. Zwar nicht so stark wie beim ersten Mal aber deutlich spürbar. Ich habe die Werkstatt informiert, aber aus Zeitmangel haben wir nichts unternommen.

Am 21. Juni bekam ich dann eine überraschende Mail. Das Magazin Servicezeit Mobil vom WDR ist auf mich aufmerksam geworden. Barbara Ostermann, freie Mitarbeiterin des WDR möchte mich und meinen Wagen vor der Kamera haben und die Problematik öffentlich machen. Ich bin nicht alleine mit so einem "Problemkind". Gerne willige ich ein und warte auf den Termin für die Dreharbeiten.

Vorab habe ich einige Hausaufgaben. Alle Reparaturaufträge und Unterlagen müssen sortiert, gescannt und gemailt werden. Einen Dank für die Hilfe geht an Frau Keßen vom Autohaus Telkamp, die sich bereit erklärt hat, mir eine Aufstellung aller Reparaturen zu machen.

In ein paar Tagen wird mir auch der Drehtermin mitgeteilt und die Details besprochen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2010