Alles klar — wunderbar. Weisse Blinker.

Langzeittest Ford Fusion

Monatsbericht April 2004

Sie sind hier: Langzeittest >> Ford Fusion >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht April 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2004

Alles klar — wunderbar. Weisse Blinker.

Heisse, nein weisse Blinker braucht der Mensch. Alles klar — wunderbar

Leider hat mein Bericht auf sich warten lassen, aber was soll man berichten, wenn es nichts zu berichten gibt? So lassen sich die negativen Daten auf die Preispolitik der Ölmultis beschränken. So kann man das Auftanken nicht als Freude bezeichnen, jedesmal eine Preiserhöhung. Ansonsten bin ich mit meinem Fusion jetzt total zufrieden, gute Übersicht, angenehmer Innenraum, tolles Ladevolumen, im Verbrauch genügsam, nur Putzen und Auftanken muss man noch.

Heisse, nein weisse Blinker braucht der Mensch

Besten Dank für Klaas de Graaf aus Holland für seine folgenden Bilder zum Umbau auf weisse Seitenblinker, so kann ich doch noch was berichten. In Holland sind sie direkt über die Ford-Vertretung für nur 7,10 Euro erhältlich, und passen tun sie auch!

Sieht echt toll aus!.
Weisse Blinker — sehen echt toll aus!

Natürlich muss man dann die Glühbirnen gegen orangefarbene austauschen, um ein farbiges Blinklicht zu erzeugen, sonst erlischt wohl die Fahrerlaubnis.

Gelbe und weisse Seitenblinker im Vergleich - Vorderseite. Gelbe und weisse Seitenblinker im Vergleich - Rückseite.
Der orangefarbene und weisse Blinker von vorn und hinten.

Fortsetzung folgt in Kürze.

Es folgt auch ein Testbericht von Bastian zum nachträglichen Einbau eines Navigationssystems, sobald es bei ihm geklappt hat.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Mai 2004