Ein ruhiger Monat, lediglich die Beleuchtung der Lüfterregler fällt aus.

Langzeittest Opel Vivaro
Monatsberichte 2005

Monatsbericht August 2005


Sie sind hier: Langzeittest >> Opel Vivaro >> Monatsberichte >> 2005 >> Monatsbericht August 2005
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2005

Ein ruhiger Monat, lediglich die Beleuchtung der Lüfterregler fällt aus.

Regler zur Belüftung. Lüfterregler

31.08.2005, Kilometer: 104.200.

Ein ruhiger Monat, jedenfalls für das Auto. Wenige Kilometer und nur EIN Ausfall.

Mit der Zeit ist die Rückmeldung, welche Einstellung der Lüfterregler hat, verloren gegangen. Entsprechend der Piktogramme erhielt man früher beim Drehen des Reglers eine Rückmeldung über leichtes Rasten. Diese ist nur noch schwach zu bemerken. Ich bestehe ja nicht auf eine Edel-Rast-Ausführung, aber etwas mehr Rückmeldung sollte es schon sein.

Der einzige technische Ausfall in diesem Monat ist dessen Hintergrundbeleuchtung.

Regler zur Belüftung.
Nicht ganz unwichtig, dieser Regler.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht September 2005