Langzeittest Toyota Avensis Combi
Monatsberichte 2004


Toyota Avensis Combi. Jaunar 2004

Inspektion 30.000 km. ESP bei Schnee und Eis.

Interieur des Toyota Avensis Combi. Februar 2004

Quietschende Bremsen. Nix los.

Avensis im Grünen, hier mit Sommerrädern. März 2004

Quietschende Bremsen beruhigen sich.

Avensis mit Sommerrädern. April 2004

Sommerräder aufgezogen.

Schalter für Fahrlicht und Nebelschlußleuchte. Mai 2004

Keine Auffälligkeiten: Alles lief fehlerfrei und reibungslos.

Juni 2004

Der Avensis ist ein Jahr alt und hat die 45.000-km-Inspektion vor sich.

Juli 2004

Ohne jede Auffälligkeit. Ergänzung des Jahresrückblicks.

Gebrochener Halter der Freisprecheinrichtung. August 2004

Fahrt nach Norddeutschland. Halter der Freisprecheinrichtung gebrochen.

September 2004

Beobachtungen Shell V-Power Diesel. 60.000-Kilometerinspektion.

Oktober 2004

Der Oktober war geprägt nach der Suche eines neuen Fahrzeuges für meine Frau und dem Abbruch des Shell V-Power Diesel-Vergleichstestes.

November 2004

Über den Avensis gibt es nichts zu melden. Er fährt und fährt und fährt … Dafür den versprochenen Bericht über meine Eindrücke beim Einholen der Angebote für das neue Auto meiner Frau bei den verschiedenen Autohäusern.

Dezember 2004

Knarzende Sitze. Geräusche aus dem Armaturenbrett vorne rechts. Probleme mit den hinteren Sicherheitsgurten. Verbrauch.