Ein weiterer ereignisloser Monat. Jazz als Familienwagen.

Langzeittest Honda Jazz
Berichte 2004

Monatsbericht März 2004


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Jazz >> Berichte >> 2004 >> Monatsbericht März 2004
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2004

Ein weiterer ereignisloser Monat. Jazz als Familienwagen.

Kinderwagen im Kofferraum. Ein weiterer ereignisloser Monat

Der März ist vorbei, und ich habe absolut nichts worüber ich berichten kann. Absolut keine Vorkommnisse. Mittlerweile sammle ich die Tankbelege und werde sie demnächst in CarCost eintragen.

Jazz als Familienwagen

Im Forum wurde öfters gefragt, ob im Jazz genug Platz für eine, zumeist dreiköpfige, Familie gibt. Nun, ich würde sagen ja, solange man nicht ein halbes Kinderzimmer mitnehmen will.

Wenn man den Kinderwagen (wir haben einen komfortableren, aber leider auch sehr großen) auf die Seite in den Kofferraum stellt, passt noch einiges rein. Auf die Räder gestellt, füllt er ihn fast vollständig aus. Zumindest lässt sich die Abdeckung ausziehen — keine Selbstverständigkeit auch bei größeren Autos.

Kinderwagen im Kofferraum.
Kinderwagen im Kofferraum.

In einem Babygeschäft haben wir uns einen kleinen Spiegel mit Saugnapf besorgt. Er lässt sich flach an die A-Säule anlegen, wenn nicht gebraucht wird, und so behindert die Sicht nicht.

Spiegel mit Saugnapf.
Spiegel mit Saugnapf.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht April 2004