Winterreifen montiert.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2006

Monatsbericht November 2006


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht November 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2006

Winterreifen montiert.

Winterreifen

03.11.2006, Kilometer: 16.755.

Am 3. November war es dann soweit. Wir fuhren in die Werkstätte zum Reifenwechsel. Alles zusammen — inklusive Wechsel — haben uns die Winterreifen 778 Euro gekostet. Ich denke das dies ein recht guter Preis ist. Reifenwechsel war bei Kilometerstand 16.755.

Die Reifen gehen recht gut, der Spritverbrauch ist auf etwa 10,5 l/100 km gestiegen. Bei den Sommerreifen waren es etwa 1 l/100 km weniger.

Endlich gehen auch die Spritpreise zurück. Ich habe in Wien bei einer Tankstelle um 0,919 Euro/l Super tanken können. An diese Preise kann ich mich gewöhnen und bin recht froh darüber, dass wir in diesem Fall nicht in Deutschland wohnen.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Dezember 2006