Alles läuft ohne Probleme, nur das Kupplungspedal will nicht so ganz.

Langzeittest Honda Accord Tourer
Monatsberichte 2006

Monatsbericht September 2006


Sie sind hier: Langzeittest >> Honda Accord Tourer >> Monatsberichte >> 2006 >> Monatsbericht September 2006
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2006

Alles läuft ohne Probleme, nur das Kupplungspedal will nicht so ganz.

Heckansicht des Honda Accord Tourer. Fast ohne Probleme

Kilometer: 14.052.

Eigentlich haben wir nichts Negatives im letzten Monat mit dem Auto erlebt.

Nur ein kleines Detail. Das Kupplungspedal quietscht immer wieder. Manchmal nur ein einziges Mal während der gesamten Fahrt, manchmal auch öfter. Und dann quietscht es tagelag gar nicht — so wie jetzt …

Ich habe das Gefühl, wenn es naß ist, quietscht es mehr — Nein meine Schuhe sind das nicht. Es kommt auch drauf an, wie ich oben stehe. Bin ich leicht versetzt, Druck somit etwas mehr links, quietscht es mal und mal nicht. Das muß sich noch mal die Werkstätte nochmals ansehen.

Winterreifenaktion gibt es auch bei unserem Händler: 259 Euro für RS-Design 16"-Alu-Felge und Bridgestone Blizzak Winterreifen. Stahlfelge kommt auf den selben Preis.

Obwohl, bei den jetzigen Temperaturen, etwa 25° C, wird man nicht ganz so schnell Winterreifen brauchen.

Heckansicht des Honda Accord Tourer.
Heckansicht des Honda Accord Tourer.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Oktober 2006