Wieder ein Monat ohne besondere Vorkommnisse.

Langzeittest Subaru Forester
Monatsberichte 2011

Monatsbericht Mai 2011


Sie sind hier: Langzeittest >> Subaru Forester >> Monatsberichte >> 2011 >> Monatsbericht Mai 2011
Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2011

Wieder ein Monat ohne besondere Vorkommnisse.

Rennboot der Klasse ADAC-Masters. Alltagsbetrieb

Langsam aber sicher wird dieses erste Kapitel meiner Berichte etwas langweilig. Schon wieder ein Monat in dem es nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt.

Tanken, fahren, tanken, fahren …

Vom Auto auf’s Boot

28./29.05.2011.

Diesen Monat hatte ich die Möglichkeit ein komplettes Wochenende auf dem Wasser zu verbringen.

Mit dem THW waren wir in Brodenbach beim ADAC-Motorbootrennen aktiv.

Hier einige Bilder von der Veranstaltung:

Rennboote der Klasse R-1000 in Aktion.
Rennboote der Klasse R-1000 in Aktion.

Rennboot der Klasse ADAC-Masters.
Rennboot der Klasse ADAC-Masters.

Beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit diese Boote über das Waser "fliegen" und um die Kurven ziehen. Da konnten wir mit unserem THW-Boot nicht mithalten.

THW-Ponton.
THW-Ponton.

Monatsrückblick

Kilometer: 35.837.

Der Mai brachte 2.965 km auf den Tacho.

Der aktuelle Durchschnittsverbrauch über gesamte Laufleistung liegt bei: Neues Fenster. Verbrauchsberechnung bei Spritmonitor.de. (Details zeigt der Link)

Im Juni geht’s es wieder an die Ostsee zum Urlaub mit Wachdienst.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Monatsbericht Juli 2011