Alle Speicherplätze neu belegen. Radio in den Testmodus versetzen.

FAQ — Fragen, Antworten, Quintessenzen

Tipps und Tricks zur Radioanlage

Sie sind hier: Langzeittest >> VW Touran >> FAQ — Fragen, Antworten, Quintessenzen >> Tipps und Tricks zur Radioanlage
Zum nächsten Artikel. Climatic

Alle Speicherplätze neu belegen. Radio in den Testmodus versetzen.

Helfen? Infos ergänzen!

Diese Seite könnte wesentlich umfangreicher sein. Helfen Sie mit und ergänzen Sie:

• Bild des RCD300 im Testmodus

Kontakt

Tipps und Tricks zur Radioanlage

Ich möchte alle Senderspeicher (auch FM1 und AM) automatisch neu belegen, wie geht das?

Durch langes Drücken (etwa 10 Sekunden) der Taste AS werden alle Senderspeicher (auch FM1 und AM) mit den am stärksten empfangbaren Sendern neu belegt. Drückt man AS nur kurz, werden FM1 und AM nicht neu belegt.

Top

Ich habe gehört, dass man das RCD300 in einen "Testmodus" versetzen kann, um verschiedene Informationen abzurufen. Wie geht das?

Durch langes Drücken (etwa 10 Sekunden) der Taste MENU wird das Radio in einen Testmodus versetzt. Angezeigt wird unter anderem, welche Antenne gerade aktiv ist, wie stark das Signal ist und wie gut das RDS-Signal empfangen wird. Schaltet man das Radio aus und wieder ein, wird der Testmodus beendet.

Top

Kostenlos aber nicht umsonst

Konnte Ihnen dieser Bericht helfen? Langzeittest.de ist auf Ihre Hilfe angewiesen! Mit Ihrer Spende können wir unser Projekt weiterhin kostenlos anbieten.

Seite drucken.  Seite drucken  Zum nächsten Artikel. Climatic